Individuell Behandeln mit Empathie und Erfahrung 

Mein Wissen und meine langjährige Erfahrung bieten die Grundlage für eine individuelle Behandlung von Babys, Kindern und Erwachsenen. Meine Patient*innen, egal ob Klein oder Groß, betrache ich stets ganzheitlich von Kopf bis Fuß und mache passgenau Therapieangebote unter Berücksichtigung ihrer eigenen Möglichkeiten und Grenzen und unter Betrachtung ihres Umfeldes.

Viele Jahre habe ich seit meiner Ausbildung im UKE (Universitätsklinikum Eppendorf) in verschiedenen Fachabteilungen behandelt. Mein Schwerpunkt liegt in der Kinder- und Frauenheilkunde. Ich schätze die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ärzt*innen und Fachkräften. 

Nach der Tätigkeit im UKE habe ich freiberuflich in physiotherapeutischen Praxen gearbeitet. In dieser Zeit konnte ich meine Spezialisierung für die Arbeit nach dem Bobath-Konzept erweitern.

Durch Fortbildung im Bereich der Naturheilkunde konnte ich meinen ganzheitlichen Blick auf den Menschen schärfen und meine Intuition stärken.

Mit einer eigenen Praxis habe ich mir einen langgehegten Wunsch erfüllt und einen Ort geschaffen, an dem ich mit meinen Patient*innen genau so arbeiten kann, wie ich es mag - mit Herz und Verstand.



E-Mail
Anruf